Sozialwissenschafts-Wiki

Januar 31, 2008 at 7:50 am 2 Kommentare

Im Sozialwissenschafts-Wiki (gefunden über die Seite von Sandra Schaffert) werden deutschsprachige open Source online Texte gesammelt. Die pädagogische Psychologie ist noch nicht sehr umfangreich vertreten, aber z. B. bei Medienpädagogik und Medienwissenschaften sieht es vielversprechend aus. Für MuK-Studierende also eine gute Fundgrube zum nachsehen und natürlich auch mitmachen.

Advertisements

Entry filed under: Uni / Studium. Tags: , , , , .

Anfangen und Aufhören: Das Schwierigste zum Schluss GWPs Tagung

2 Kommentare Add your own

  • 1. Sandra Schaffert  |  Januar 31, 2008 um 8:18 am

    Hi Tobi,

    fein, dass du über mein Wiki gestolpert bist – dort kann man sich meines Wissens derzeit gar nicht registrieren, es wurde nur noch gespamt, dann haben wir alles gesperrt. Wenn es Interessierte gibt, die es auffüllen wollen (Nutzerinnen scheint es etliche zu geben!!), setze ich mich gerne hin und kümmere mich drum …

    Liebe Gruesse nach Augsburg
    Sandra

    Antwort
  • 2. tjlog  |  Februar 1, 2008 um 7:08 am

    Hallo Sandra,

    ich finde das Wiki wirklich eine ausgezeichnete Idee. Werde es mal bei der nächsten Gelegenheit bei den Mitarbeitern im imb ansprechen. Evtl. hat der eine oder andere ein paar Quellen, die ins Wiki passen..

    Baba nach Salzburg
    Tobi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2008
M D M D F S S
« Sep   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: